Familie?

5 Antworten

du bist extrem komisch. es ist völlig normal, dass er zu seinen eltern fährt, zeit mit ihnen verbringt oder auch mal für ein paar tage/wochen in den urlaub fährt. das ist nun mal seine famiile. werde erwachsen und wenn du probleme hast mit deiner eifersucht und verdrehten sichtweise umzugehen, such dir hilfe bei einem therapeuten.

Nein du bist nicht komisch. Du willst ihn etwas kontrollieren - bist vielleicht eifersüchtig. Halt alle diese Dinge mit denen man lernen muss umzugehen, weil sie einen oft seit Kindheitsbeinen an begleiten. Am dauerhaftesten hilft hier Therapie. Und mit einem Freund wie ihn, bekommst du sicherlich auch gute Unterstützung. Rede ganz ehrlich mit ihm darüber wie es dir geht aber mach dir klar, dass das dein Problem ist. Er kann dich unterstützen aber dir nicht helfen. Aber du hast gute Chancen, innerhalb dieser Beziehung zu wachsen.

Nur, weil du anscheinend keinen guten Draht zu deinen Eltern hast, musst du ihm diesen Draht nicht vorwerfen.

Ich wäre froh, wenn ich noch was mit meinen Eltern unternehmen könnte, aber die liegen beide auf dem Friedhof.

Du musst lernen, ihn los zu lassen und aufhören zu klammern, sonst ist er bald dein EX- Freund.

Vielleicht ist er ein Mensch, der eine starke Bindung zu seinen Eltern hat. Also ich persönlich habe auch eine sehr enge Bindung zu meiner Mutter. Emotional.

Liebe Grüße

Freu dich doch für ihn, dass er eine so schöne Familie hat