Familie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eine wundervolle Tochter und sie heißt Marlena. Ich war 35 bei ihrer Geburt.

Kann mir durchaus vorstellen noch 1-2 Kinder zu bekommen sollte sich die richtige Partnerin finden :-)

MilliMaus268
Fragesteller

Marlena ist so ein schöner Name ❤ Marlene ist aber auch schön! Wünsche dir viel Glück!!

Ich habe 3 Kinder, 14, 11 und fast 10 Jahre alt. Mit dem ersten Kind wurde ich mit 25 schwanger und ich war 26 bei der Geburt, bei der 3. Geburt war ich 30.

Geplant hatten mein Mann und ich 2 Kinder, das 3. ist unser Bonus, über den wir super super glücklich sind — und auch ab der ersten Sekunden waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 3 Kindern

Leibliche Familie: 2 Kinder, die wieder je eines haben. - Geistige Familie: Aus allen Völkern von Gott JHWH Berufene, ca 8,5 Millionen.

MilliMaus268
Fragesteller

Oh cool dass du schon Enkelkinder hast :) Wie heißen denn deine Kinder und Enkelkinder? Wie alt warst du als du deine Kinder bekommen hast?

Ich hoffe aber du weißt das man dich nicht aussuchen kann welches Geschecht die Kinder haben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder
MilliMaus268
Fragesteller

Ja, ist so aber mein Wunsch wenns anders wird ist es auch überhaupt nicht schlimm :) Hätte halt gerne 3 Mädels und einen Jungen 🤷🏽‍♀️

Jana174923  22.04.2024, 14:13
@MilliMaus268

Muss man sich auch erstmal leisten können in der heutigen Zeit.

Ich habe 2 Kinder und mein Mann und ich arbeiten beide in relativ ordentlich bezahlten Jobs und wir könnten uns kein drittes Kind leisten.