Faltenrock wie waschen?

4 Antworten

Ich würde den Rock mit der Hand lauwarm durchs Waschbecken ziehen.

Da die Falten vorgefertigt sind, wird sich der Rock nicht verändern, kannst ihn richtig nass aushängen und trocknen lassen.

Gutes Gelingen

Am besten den Rock in einem großem Wäschenetz waschen. Nach dem Waschen, die Falten mit Wäscheklammern am Rockende fixieren und hängend trocknen lassen. Wahrscheinlich müssen nach dem Trocken die Falten einzeln gebügelt werden.

So einen Faltenrock würde ich in die Reinigung bringen.

Das bügeln dürfte sehr schwierig werden.

Hallo  Nanunana88

Bitte halte dich genau an das was im Pflegeetikett steht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung