Faltenrock?

2 Antworten

Du kommst erst in die 6. klasse. Da würde ich mich NICHT schminken, muss in dem Altern nicht sein.

Frisch siehst aus eher aus wenn du ausgeschlafen bist. Also nicht zu spät in die Heia. Und am nächsten TAg rechtzeitig raus damit genug Zeit zum WAchwerden bleibt.

Auch bei den KLamotten tendiere ich eher zu Jeans und Shirt. Der erste Eindruck zählt. Und eben du kennst die Klasse nicht. Mit Basic macht man nichts verkehrt.

Die Sache mit dem Faltenrock und dem Top besprichst Du am besten mit Deiner Mama und wer erst in die 6. Klasse kommt, braucht eines ganz bestimmt nicht und das ist Make Up.