Falsches Sternzeichen auf Snapchat?

 - (Snapchat, Sternzeichen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zeichen Waage beginnt immer mit dem Moment der Tagundnachtgleiche.

Da das Jahr nicht exakt 365 Tage, sondern ca. 365 1/4 Tage hat, ist der Wechsel nicht immer zur gleichen Zeit. Meistens findet der Wechsel von der Jungfrau in die Waage irgendwann am 23.9. statt. Wann das genau in deinem Geburtsjahr war, das kannst du auf folgender Tabelle erkennen:

http://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php

Bist du vor der angegebenen Uhrzeit geboren, bist du noch Jungfrau, danach dann Waage. Dennoch sind die Übergänge fließend, und so wirst du Eigenschaften von beiden Zeichen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Geburtstag liegt am Übergang Jungfrau/Waage.

Ich bin aber auch der Meinung dass dein Geburtstag schon zum Sternzeichen Waage gehört.

popcornnnn
Beitragsersteller

jeder sagt was anderes 😂

User92746  23.03.2019, 15:05
@popcornnnn

Hey, kleine Korrektur, der 23.09 ist der letzte Tag im Sternzeichen Jungfrau. Google macht´s möglich.