Falsches Signal, wenn man beim dritten Date schon bei jemandem übernachtet?

2 Antworten

Wenn du mit der anderen Person nicht ins Bett willst, dann war es wahrscheinlich das falsche Signal. Unwahrscheinlich, dass die Person nur Brettspiele die Nacht mit dir spielen will.

Parjana
Beitragsersteller

Naja es geht schon in Richtung mehr, wenn man das so sagen kann.. und da wäre es ja irgendwann eh so gekommen. Mir geht es darum, dass man vielleicht besser noch 2,3 Dates hätte abwarten können.

hashib  08.09.2021, 16:07
@Parjana

Achso ne dann nicht. Wenn du sowieso der Meinung bist, das mehr draus werden kann und es eh dazu gekommen wäre, warum dann warten :) Wenn es für euch beide jetzt in Ordnung geht, dann ist das doch vollkommen ok.

Wir wissen nicht wie alt ihr seid, in welcher Beziehung ihr zueinander steht (Dates verlaufen ja so oder so, was erwartest du etc.)... :) Ich würd es ersteinmal so machen - schließlich war deine erste Intuition das Zusagen. Wenn du dich währenddessen dabei unwohl fühlst, kannst du immer noch nach Hause gehen/fahren. :)