Falsches Geburts und Ablaufdatum bei Ryanair eingegeben.?

2 Antworten

Wenn das beim Einchecken genau geprüft wird, dann kannst Du nicht mitfliegen. Und die Vorschrift besagt, dass es geprüft werden muß.

Ich würde bei der Airline anrufen jetzt und die Daten berichtigen lassen

Eine E-Mail hilft da höchstens noch! Versuch es damit mal, ansonsten ein Screenshot von dem Fehler machen und mal anrufen im Notfall am Flugtermin mitnehmen.

Ein ähnliches Problem hatte ich mit Ryanair auch schon und musste 200€ nachzahlen -.-"