Falsches Bild von meinen Geschwistern, soll ich das ansprechen?

2 Antworten

Zu wem Du Kontakt pflegen willst, ist allein Dir überlassen. Du bist zu nichts verpflichtet. Wenn Du Deine Geschwister nicht magst, dann ignoriere sie eben.

Wenn Du doch lieber Kontakt haben möchtest, dann bitte doch mal alle zu einem ruhigen Gespräch und frag, ob sie wirklich über Dich lästern müssen. Wenn man sich mag, dann respektiert man sich gegenseitig.

Dann mach das so! Deine Mutter kann, was sie will. Nicht mehr und nicht weniger.