Falsches Bild gesendet?

9 Antworten

Ich würde dem Partner davon erzählen, da es ja ein Versehen war. Klar wird er nicht begeistert sein, aber er sollte dafür Verständnis zeigen.

Hallo erstmal,

Wenn du dieser Person vertraust, dann sei dir sicher es passiert nicht mehr. Wenn die Person die wahrheit sagt. Aber sag deinem Freund sicher bescheid, weil sowas auch gesagt werden sollte ^^. Aber ein Tipp: Speicher dir solche Fotos in anderen Ordner, dann passiert sowas nicht wieder. Und dein Profilbild ist auch sehr seltsam. xD

da wird er sich sicher gefreut haben :D wo kein Feuer ist, ist auch kein Rauch...

Hättest eben aufpassen sollen. Nächstes Mal solche Bilder lieber woanders speichern, als in deiner normalen Galerie, damit es nicht zu so einem Zwischenfall kommen kann.

Kann ja mal vorkommen. Ist nichts dabei. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜