Eine Person in ein Foto einfügen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es richtig verstehe sollen aus 2 bildern 1 werden. Das geht fast nur mit Photoshop oder anderen Hochwertigen (und Kostenpflichtigen) Bildbearbeitungsprogrammen. Theoretisch müsstest du das eine Bild in das zweite Bild einfügen und dann Schatten und farben anpassen. MfG RICHIII

Mit Adobe Photoshop kannst du das am besten machen. Wenn du nicht weißt wie es geht, dann solltest du dir Photoshop Basiswissen Band 7 und 13 von Doc Baumann (Edition DOCMA) besorgen.