Falscher Shutter beim filmen eingestellt. Was tun?

2 Antworten

Sollte erst mal kein Beinbruch sein. Bevor Du mit irgendwelchen plugins an die Sache rangehst, solltest Du die Projekteinstellungen variieren und von da an (insbesondere von dem Schwenk) mehrere Proberenderings machen. Da könntest Du Glück haben.

Je nach Schnittprogramm, gibt es viele Tools wie bsplw. den motion blur u.ä. Da musst Du halt selber auf Dein spezifisches Probleme mit den Werten 'spielen' um das beste Ergebnis zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

herja  15.07.2022, 16:55

Nö, das ist nicht hilfreich und führt nicht zum gewünschten Ergebnis.

Felix20063
Beitragsersteller

Alles klar. Vielen Dank :)

Nochmal drehen ...

serpentbites  15.07.2022, 16:46

Mit solchen Antworten bist Du zum 'Experten' geworden?

herja  15.07.2022, 16:52
@serpentbites

lol, dann erwarte ich jetzt deine Antwort ... und nicht so ein dummes Gerede.