Falscher Empfänger HILFE?

3 Antworten

Bei der Sendungsverfolgung steht der aktuelle Standort Deines Paketes. Wenn sich das Paket nun in Richtung des Empfängers bewegt, wird der Standort aktualisiset.

Das Dauert manchmal ein wenig.

Aktuell ist z.B. mein Paket (DHL) in Gudensberg, obwohl es seit 10:35 bei mir zu Hause sein sollte. Manchmal ist das Paket auch noch im Verteilzentrum, obwohl es bereits angekommen ist. Das ist alles Überflüssiger Schnickschnack, weil es einfach nicht präzise genug ist.

Probier es morgen noch einmal, dann ist Dein Paket vielleicht gerade wo anders.

Gruß Uli

baumliebhaber7
Beitragsersteller

danke deine antwort hat mich etwas beruhigt :)

elektromeister  21.12.2015, 18:48
@baumliebhaber7

Manchmal hilft es, wenn man ein wenig abwartet.

Das macht die Politik doch dauernd. Dann erledigen sich einige Probleme von allein.

oder anders ZITAT: "wir müssen gemeinsam nach einer Lösung suchen".

Von Handeln wenn die Lösung dann gefunden wurde, ist dann ja nicht mehr die REDE!!!

Gruß Uli

du hast doch den Abgabeschein! Was hast du da als Empfänger drauf stehen!

baumliebhaber7
Beitragsersteller

ich hab nur die quittung bekommen was ist den generell mit euch los alle so agressiv schöne community!!!

Nein, die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Du musst die Frage aber nicht schon wieder stellen.

baumliebhaber7
Beitragsersteller

das ist mir sowas von fucking egal