Falscher Benutzername? (Vorschläge für gute Benutzernamen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir was Individuelles suchen, denn Dir sollte der Name doch gefallen. Wenn Du eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben cool findest, dann mach das doch. Du kannst auch sehen ob Du einen Namen in einer anderen Sprache schreiben kannst oder Du kombinierst Namen und Hobby oder sowas.

Ich find Namen mit Zahlen als Buchstaben eher doof - aber das ist jedem das Seine.

Dir muss der Name doch gefallen, nicht uns ;-) Wenn er dir also gefällt, dann nimm den doch.

Ok danke für euer schnelles Feedback. Ich persöhnlich denke mir zum Schluss sowieso was eigenes aus doch finde es immer ganz interessant wenn man noch ein paar Tipps etc. bekommt ich finde das mit den Zahlen klingt ganz gut :D Habe mich jetzt Pr3m1Um_Sk1ller gennant ich habe das nämlich etwas falsch geschrieben er meinte das der Name cool klingt aber ich habe ihn mir ausgedacht :D PSN ID ist jetzt Online wenn ihr wollt könnt ihr mich adden. MFG Haha :D