Falsche Zeugnisnote..

7 Antworten

geh Zum serkäteriat und spreche Die person die da sitzt darauf an wenn sie es nicht animmt gehe direkt zum direktor der kann das ändern

Wenn es sich um einen Irrtum gehandelt hat (Übertragungsfehler, in die falsche Zeile gerutscht), dann muss dieser Fehler selbstverständlich korrigiert werden.

Du bekommst dann einen neuen Zeugnisausdruck mit neuen Originalunterschriften und Stempel. So ein großer Aufwand ist das auch nicht.

Nein , der muss das ändern. Geh am Montag ins Sekreteriat und melde das

Natürlich kann er das Zeugnis noch ändern. Warum sollte das gesetzlich verboten sein?

Du musst mit ihm am Montag reden war bei mir genauso.. sollte ne 3 bekommen hab ne 4 bekommen... nicht fair aber rede mit ihm eist hat es ein grund.