falsche schule?

1 Antwort

9 Schulstunden jeden Tag das wären ja 45 Wochenstunden. Auf soviel kommt man dann doch nichtmal wenn man alle unnötigen Wahlfächer belegt.

Denke normal sind so 34-37 Wochenstunden je nachdem wieviel man belegt.

Ausserdem hat man in der FOS11 doch auch Praktikumsphasen.

Du musst ja jetzt in der Oberstufe keine engen Freundschaften finden wenn du noch Freunde von deiner alten Schule oder vom Verein hast, und irgendwie wirst du dich die zwei Jahre schon mit deinen Mitschülern arrangieren können.