Falsche Nummer eingespeichert?

7 Antworten

Sofern du die falsche Nummer nicht beleidigt, bedrohst, erpresst hast usw... Einfach löschen und ignorieren.

Die Polizei würde vermutlich nicht mal eine Anzeige aufnehmen.

Es ist nicht verboten falsche Nummern einzuspeichern, also dir passiert nichts.

Hallo! Mir ist mal so etwas ähnliches passiert. Ich würde dir empfehlen, die Nummer einfach zu löschen. Wenn die Person die danach immer noch schreibt entweder ignorieren oder melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist aber nicht verboten, falsche Nummern abzuspeichern. Was also ist passiert? Was hast du gemacht, weil mit Polizei gedroht wurde?

Von Nummern würde ich mich nicht bedroht fühlen. Die dazugehörigen Telefonanschlüsse solltest du allerdings nicht anrufen, wenn deren Besitzer das nicht mögen.