Falsche Nationalität ~Flug?

1 Antwort

Da sollte gar nichts passieren, denn Du fliegst innerhalb der EU und da interessiert es keinen woher man/frau, ob bei Nationalität die falsche steht. Möglich das am Schalter etwas irritiert geguckt wird, aber das stellt kein Problem dar.

Daher guten Flug und immer eine Handbreit Kerosin im Tank.

Marco648  22.01.2023, 21:33

Ich hab das seleb Problem. Nur fliege ich nach Teneriffa und hab jetzt Angst das es da probleme geben könnte. Ich kann das zwar bei kiwi.de ändern, kostet aber 30€ und das zahl ich sicherlich nicht. Ich habe statt deutschland albanien eingegeben. (Flugticket für ein Freun)