"falsche" Geschenke bekommen...was denkt ihr darüber?

8 Antworten

Erkläre deinen Eltern, du möchtest in Zukunft beim Kauf solcher Geschenke dabei sein. Das sollte sowieso selbstverständlich sein. Gerade Musikinstrumente muss man doch selbst in der Hand gehabt haben, bevor man sich entscheidet. Den Bon haben sie ja noch, geh gleich nach den Feiertagen hin und tausch das Ding um, dann machen sie das bestimmt nicht wieder.

Ich bekommen fast keine Geschenke mehr! Weil ich auch gar keine will! Das, was ich gerne möchte, kaufe ich mir und warte damit nicht bis Weihnachten! Und so kommt es auch nicht vor, dass ich "falsche" Geschenke erhalte! Vereinbare doch mir deinen Eltern, dass sie künftig vielleicht noch in die grobe Richtung schenken, die Details aber von Dir bestimmt werden können! Das läßt sich mit Gutscheinen perfekt handeln!

plumperquatsch
Beitragsersteller

das habe ich schon einige Male versucht...Trotzdem Danke für den tipp!

Deine Eltern hören dir zu wenn du was erzählst, sie lesen dir quasi jeden Wunsch von den Augen ab, und dir fällt nix besseres ein, als zu nörgeln ? Mann mann..- dir gehört dieses Jahr definitiv die Rute vom Nikolaus und sonst nix.

Emarci1993  02.12.2009, 17:19

aber das ist schon übertrieben einmal zu sagen, dass Bass-Gitarren auch cool sind und schon eine zu bekommen?

Er hatte sich ja keine Bass-Gitarre gewünscht.

Freu dich doch, ich habe mal nur ne Taschenlampe zu B- day bekommen als ich kleiner war xD

plumperquatsch
Beitragsersteller

ich möchte ja gar nicht so viel haben, ich habe gar keinen Platz mehr in meinem Zimmer...

also ich schreibe meistens einen wuschzettel aber meisten schreibe ich zu wenig drauf und dann bekomme ich immer sachen die mir nicht gefallen oder mir nichts nützen z.B. bekomme ich fast immer irgentein kochbuch oder so ich meine ich koche zwar sehr geren aber nie nach kochbuch wenn nehme ich das internet ich glaube ich mache nächstes jahr noch einen zettel wo ich drauf schreib was ich nicht will xd naja mal sehen