Falsche an schuldigung in der schule was tun?

1 Antwort

Fälschlicherweise für etwas beschuldigt zu werden, das man nicht getan hat, kann sehr frustrierend und unfair sein. Es ist wichtig, daran zu denken, dass du das Recht hast, dich zu verteidigen und deine Version der Geschichte zu erzählen. In dieser Situation ist es wichtig, ruhig zu bleiben und zu versuchen, dem Schuldirektor und allen anderen, die dich befragen, zu erklären, was wirklich passiert ist. Wenn du Beweise oder Zeugen vorlegen kannst, die bestätigen können, dass du keine Feuerwerkskörper geworfen haben, kannst du deine Unschuld beweisen. Es ist auch eine gute Idee, deine Eltern über den Vorfall zu informieren, damit sie dich unterstützen und dir helfen können, die Situation zu klären.

Kskslsmsmdlslle
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe das schon so geschildert und der der Direktor denkt immer noch das ich das war