Falsche Adresse bei Bestellung, was nun? :(

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "Meine Bestellungen" kann man manchmal noch bevor es abgeschickt wurde die Adresse ändern. Sonst: Die bekommen das Paket von der Post zu rück mit dem Aufkleber "Absender konnte nicht gefunden werden" dann bekommst du eine Nachricht auf der Siete (hab da noch nie gakauft aber ist meistens so) und dann musst du nochmal Versandkosten Zahlen und bekommst es

Pinata  15.12.2013, 08:11

Danke für den Stern!

Informier Top-Shop über das malheur. Wenn du Glück hast, ist der Zusteller so erfahren, dass er deinen Namen vielleicht kennt und sich einen Reim auf die falsche Hausnummer machen kann. Andernfalls geht es zurück.

wenn Du den Paketdienst siehst, frage was Du machen kannst. Möglich kann er es korrigieren, wenn er das weiß und daran denkt

Ich würde die Firma anschreiben. Schlimmsten Falls geht es zurück zum Absender, du musst also längere Wartezeit einkalkulieren.

wird nicht ankommen zeit zum suchen haben die nicht