Bei Bestellung Adresse falsch angegeben

8 Antworten

Das sollte kein Problem sein. Bei uns sind schon Pakete angekommen wo die Strasse falsch geschrieben, die Hausnummer falsch und die Postleitzahl ungültig waren. xD

In deinem Fall sollte das Paket ganz normal ankommen. Die begreifen von selbst dass da einfach nur ein "im" fehlt. (In Fällen wie oben, kann es sein, dasses ein paar Tage länger dauert)

Wird trotzdem ankommen. Aber kannst zur sicherheit dem anbieter ja ne email schicken.

Ja das sollte trotzdem ankommen.

LG

Das kommt auf jeden Fall an, auch Postboten denken meist mit.

Wahrscheinlich, aber nicht sicher.