Falsche / Oberflächlichr Antworten auf gute Frage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche schnell einen Arzt auf !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn es dir gesundheitlich nicht gut geht und du random Typen im Internet fragst, und DARAUF HÖRST bist du selbst schuld. Jeder normal denkende Mensch geht zum Arzt wenn es was gesundheitliches ist.

Inkognito-Nutzer   13.06.2024, 08:43

Ist nicht immer möglich. Es gibt auch Wochenende und Feiertage.

Man geht zum Arzt.

GF ist ein Laienforum. Wenn es um gesundheitliches geht ist es also nicht gerade die beste Wahl.

warehouse14

Zum Arzt gehen und lernen, dass man speziell bei Gesundheitsfragen keinem Laienforum vertrauen sollte.

Endlich selbst Verantwortung übernehmen und zum Experten(Arzt) gehen anstatt dem Internet zu vertrauen.