Falsch in der Beziehung?

2 Antworten

Du hast echt ein großes Problem.

Das eigentliche Problem ist aber dein Freund. Der ist toxisch.

Trenn dich, solange es noch geht.

Leyaaa55
Beitragsersteller

Ja ich verstehe aber ich seh es grad gar nicht, dass er der Fehler ist, sondern ich denke, dass mein Verhalten ein Fehler ist. Ich glaub das ist mein Problem. Danke für deine Antwort.🫶🏼

summerbeach2021  28.09.2024, 13:48
@Leyaaa55

Seine Eifersucht ist der Fehler. Nicht dein Verhalten. DU machst nichts böses. Du stehst dir leider nur selbst im Weg.

LG🫶

Das ist falsch was du machst. Ich leide mit deinem Freund mit.

Leyaaa55
Beitragsersteller

Also siehst du es als falsch, wenn man mit den Klassenkameraden redet. Ich hab keinerlei Hintergedanken mit diesen Jungs, weil es an sich für mich nur mein Freund gibt.

Gewinnertuep  28.09.2024, 13:48
@Leyaaa55

Du hast geschrieben, dass du flirtest und gerne die Aufmerksamkeit bekommst. Außerdem vermeidest du den Kontakt nur generell und nicht ausschließlich. Finde ich nicht besonders konsequent und angemessen.

Leyaaa55
Beitragsersteller
@Gewinnertuep

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hab gesagt, wenn jemand mit mir Augenkontakt sucht, dass ich auf jeden Fall nicht versuche Augenkontakt zu zu halten, sondern es vermeide. Dazu habe ich gesagt, dass ich keinerlei Hintergedanken mit denen hab, sondern die nur als Klassenkamerad sehen.

Leyaaa55
Beitragsersteller
@Gewinnertuep

Also keine Ahnung das war eine allgemeine Frage. Ich hab nicht gesagt, dass ich aktiv mit den Leuten einen Flirt starte? Dazu hab ich gesagt, ist Späße machen schon wie Flirten allein, dass ich mich frage und dass es nicht offensichtlich ist. Und welchen Menschen gefällt es nicht wenn man ein Kompliment bekommt oder Aufmerksamkeit bekommt. Die Sache liegt an mir, ob ich drauf eingehe oder nicht aber ich hab glaub klar und deutlich erwähnt, dass ich nicht drauf eingehe.

Gewinnertuep  28.09.2024, 14:03
@Leyaaa55

Na wenn du dir angeblich keiner Schuld bewusst, dann ist für mich nicht ersichtlich, wieso du dich schlecht fühlst. Ich sehe, du hast bereits die für dich hilfreichste Antwort erhalten. Langfristig sehe ich da jedoch keine Zukunft zwischen euch beiden.

Pumagirl21x  28.09.2024, 13:43

Was bitte soll sie denn falsches gemacht haben?

Leyaaa55
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Hab ich auch nicht ganz verstanden danke dir🫶🏼

Pumagirl21x  28.09.2024, 13:53
@Leyaaa55

Gerne :)

Und du bist gut so wie du bist. Sei nicht immer so hart zu dir selbst, manchmal kann man eine Situation nicht besser lösen und deine Mitmenschen (Partner) müssen auch Mal einsehen, dass das Problem villleicht nicht bei einem selbst liegt.

Du wirst deinen Klassenkammeraden nicht wegzaubern können. Zudem werden dir überall Menschen begegnen, die dich anbaggern. Wichtig ist nur dein eigened Verhalten und deine Loyalität deinem Partner gegenüber. Aus deiner Erzählung konnte ich nichts Verwerfliches feststellen 😊

Leyaaa55
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Ja das sehe ich auch so wie du und manchmal klappt das nicht so ganz und man ist einfach bisschen strenger mit sich. Ich danke dir voll für deine Antwort. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag🫶🏼

Pumagirl21x  28.09.2024, 13:56
@Leyaaa55

Dankeschön 😊

Das wünsche ich dir auch und viel Glück mit deinem Freund🌻