Falls ihr in Partnerschaft seid: Wer ist der Schüchternere von euch beiden?

6 Antworten

Bin zwar atm nicht in einer Beziehung, aber den schüchternen Part hatte ich immer inne. Wobei es sich in der Beziehung meist auch ergänzt hat.

Ich denke wir sind beide schüchtern, aber ich glaube ich mehr 😅 :).

LG

Mein Partner ist nicht gerade schüchtern, - aber sehr zurückhaltend, - während ich sehr spontam und impulsiv bin!

Ich, weil mein Partner es auf keinen Fall ist.
Aber das passt. Menschen die sich in ihren Persönlichkeitsstrukturen unterscheiden passen am besten zusammen.

Wir sind beide nicht schüchtern. Zurückhaltender bin aber ich.