Falls es hier ein paar Starwars kenner gibt, würde ich mich freuen wenn ihr was darüber schreiben könnt?

4 Antworten

Die idee dahinter sind warscheinlich Kamele. Zu sehen sind die aufjedenfall in Episode 1 und 3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Sie legen sich hin wie Kamele sieht man in der Obi Wan Kenobi Serie als Obi Wan abstieg in der ersten Folge

Wie auch in echt mit Kamelen. Die legen sich hin.

Eopies knien sich hin, wie Kamele. Sieht man in Episode 3 bei Obi-Wan. Zumindest wie er absteigt. Bin jetzt nicht ganz sicher ob man auch sieht wie das Eopie wieder aufsteht. Und in der Kenobi-Serie wird es glaube ich auch gezeigt.

Starwarsjedi
Beitragsersteller

Wenn es sich wie ein Kamel hin kniet, fällt es ja aus einer ziemlichen Höhe auf die Knie. 🤔 Weil die Gelenke an den Vorderbeinen so sehr weit oben sind...

TheSerenity  25.07.2022, 18:30
@Starwarsjedi

Ich habe mir da jetzt weder bei den Kamelen noch bei Eopies je Gedanken darüber gemacht ob denen das wehtun könnte. Wenn es nicht gehen würde oder es schaden würde, würden sie es ja nicht tun. Sind die Knie nicht extra gepolstert und Hornhaut drauf?

https://youtu.be/RD1sgqxcIZM

Bei Minute 4:00 sieht man es.

Starwarsjedi
Beitragsersteller
@TheSerenity

Oh ja aber wie ich mir schon gedacht habe, muss es sich komplett fallen lassen auf die knie, nicht wie ein Kamel sanft runter