Falls die Mitschüler als meiner Klasse fragen warum mein Freund die Freundschaft beendet hat nur weil ich Zeit mit meiner Freundin verbringen und was könnte?

3 Antworten

Dann sagst du entweder die Wahrheit oder, dass du das nicht sagen möchtest. Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Dann sagst Du, dass eben nicht jeder es verträgt, wenn man Zeit für die Beziehung braucht. Und dass es ihm natürlich freisteht, die Freundschaft deswegen zu beenden, auch wenn Du das schade findest.

Garnichts. Du bist denen keine Erklärung schuldig. Es ist dein Leben und nicht ihres. Also sollten deine Mitschüler sich auch nicht einmischen. Ganz einfach.
Es ist dir überlassen mit wem du Zeit verbringst und wie.

Entspannung849
Beitragsersteller

Genau und jeder darf Zeit verbringen mit den er will