Fallout 4 gratis?

3 Antworten

Wenn nicht gerade irgendwo eine Aktion läuft, bei der man das Spiel gratis bekommt, sei es Steam, Amazon gaming, etc. Würde ich die Finger von dubiosen angeboten lassen.

Und mal im Ernst, das Spiel gibt es für wenig Geld als Download zu kaufen, zwischen 5 und 15 Euro.

https://www.mmoga.net/Steam-Games/Fallout-4.html?ref=392&ccy=EUR&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw2Je1BhAgEiwAp3KY70dJgkuVyfNei5IP1rQwl5JItQneJU-jyNaMyKGiJ4n7W9ynblyzWxoCva4QAvD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

ProperCopper  28.07.2024, 14:02

Nein nicht wirklich. Wenn ja dann ist das eine Virus/trojaner aber im Winter Winter wird fallout 4 auf steam so 2.99€ kosten

Delld630  28.07.2024, 14:04
@ProperCopper

Bei mmoga Virus oder trojaner? Also ich hab mein fallout auch zu einem ähnlichen Kurs auf mmoga gekauft, sorry, aber von Virus oder sonstiges is da nix vorhanden.

Es gibt bestimmt irgendwo Webseiten wo man eine raubkopierte Version downloaden kann.

Aber wenn du Pech hast sind da dann Viren, Trojaner, Keylogger und anderes auch mit bei, würde ich nicht machen.

Hier gibt es die beste Version aktuell für 16 € (Angebot endet am 02.08.2024)

https://www.gog.com/de/game/fallout_4_game_of_the_year_edition

AusMeinemAlltag  28.07.2024, 13:30

Sorrry, war falscher Link und falscher Preis, habe ich jetzt korrigiert ;-))

Legal gibt es keinen Weg. Es gibt jedoch viele wege das Spiel mittels Piraterie herunterzuladen.