Militär/Regierung in Fallout?

3 Antworten

Welche staaten noch existieren weiß man nicht, wird nie erwähnt. Es wird auch nie erwähnt wer die atombomben geworfen hat usw. Es wird sehr absichtlich nie erwähnt was im rest der welt so passiert ist. Man weiß halt nur dass es in nordamerika keine regierung mehr gibt.

Es gibt dort in den USA einige Gruppierungen die eine art regierung haben. NCR, Brotherhood of steel, Talon company, Caesar's Legion, The Institute etc.

WerSchlucktAuf1
Beitragsersteller

Okay danke, hört sich interessant muss mich nochmal mehr damit beschäftigen.

jort93  10.06.2024, 23:08
@WerSchlucktAuf1

Viel kommt in den spielen vor, aber es gibt auch einige bücher die lore haben.

jort93  10.06.2024, 23:15
@WerSchlucktAuf1

In büchern steht laut google wohl dass es china war. Chinesich-Amerikanischer krieg. Aber in den spielen kommt das nicht vor afaik.

  • Bild 1

Soldat in Kampfrüstung. Bereits vor den Bomben im Einsatz.

  • Bild 2

EIn Soldat der Republik Neu Kalifornien. Gegründet in Shady Sands nach dem Bombenfall.

  • Bild 3

EIn chinesischer Soldat vor dem Bombenfall. Zu sehen im DLC von Fallout 3

  • Bild 4

Stählerne Bruderschaft. Nach dem Bombenfall gegründet mit dem Ziel Vorkriegstechnologie zu sammeln, zu studieren und allen anderen unzugänglich zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Es gibt kein militär, denn da durch den nuklearen Fallout der großteil der nordamerikanischen bevölkerung ausgelöscht wurde. Darum gibt's auch nichts zu erobern oder zu verteidigen.

Im Endeffekt gibt es nur viele verschiedene Milizen/Rebellen/Söldner/Gruppen die sich gegenseitig um Ressourcen bekämpfen

Die stählernde Bruderschaft ist bloß eine sehr große/mächtige Verbindung da sie Zugriff auf Plasmawaffen und powerrüstungen besitzt

WerSchlucktAuf1
Beitragsersteller

Achso, mir kam es nämlich so rüber als ob stählerne Brüderschaft so eine Art Regierung sei, aber was ist mit den Bildern die Soldaten zeigen?