Fallout 4, Dimas Erinnerungen überspringen?

2 Antworten

Moin,

ich fand den Part Super und hätte gern mehr davon. Das letzte Rätsel war etwas kompliziert, die anderen aber Easy.

Du kannst sie nicht überspringen! Maximal, wenn du einen anderen Weg einschlägst und DiMa vorher auslöschst ... Institut oder Bruderschaft ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moxxxie
Beitragsersteller

Einfach mit SetStage DLC... in der Konsole überspringen

Fleischtester  27.04.2021, 18:36
@Moxxxie

Moin,

das ist eine eigene Antwort. Ansonsten bin ich auf das Thema Cheaten nicht eingegangen ...

Grüße

Es ist ja nicht lang und du kannst auch einfach wieder raus und es nicht machen.

Moxxxie
Beitragsersteller

Das ist keine Antwort auf meine Frage

priesterlein  25.04.2021, 16:06
@Moxxxie

Du kannst es in der Geschichte nicht auslassen, wenn Du Wert auf die Geschichte legst. Soviel hätte man eigentlich rauslesen können, wenn man schon sprechen kann.