Neues Ark Update löscht Charakter?

2 Antworten

leider nein, aber was ist den anders? das aussehen? die lvl verteilung?

Was du machen könntest, wäre einen neuen char zu erstellen und diesen hochcheaten.

missundaztoodK
Beitragsersteller

Wenn ich einen neuen Charakter erstelle was passiert dann mit meinem Dinosauriern? Dann muss ich doch alles löschen oder wie soll ich meinen Charakter verändern?

Nathi4424  26.06.2020, 13:45
@missundaztoodK

nö, du kannst dann mit einem cheat in dein Tribe rein (hast du hoffentlich gemacht?)

missundaztoodK
Beitragsersteller
@Nathi4424

Ich sehe grade meine ganzen Tribemates sehen auch anders aus , ist das bei dir auch passiert?

missundaztoodK
Beitragsersteller

Mein Charakter sieht komplett anders aus wie eine Grundeinstellung ich hatte eine kleine Zwergen artige Person und jetzt habe ich eine große Frau mit langen blonden Haaren

Nathi4424  26.06.2020, 13:44
@missundaztoodK

wie gesagt, du kannst leider nur einen neuen char erstellen wenn es dich so stört, und diesen dann hoch cheaten.