Fallout 3 Metro?
Hallo bin gerade bei dieser Mission in Fallout 3:
Aber auf dem Weg zum Zielort lenkt mich die Markierung immer wieder in die Metrostation farragut West hinein
Und auf der Karte wird auch so eine Linie angezeigt:
Kann man mit der Metro irgendwie dahin fahren weil ich hab’s jetzt schon mehrmals versucht durch die Stadt zu laufen aber ich bin einfach zu dumm dafür und werde die ganze Zeit gekillt 😂
3 Antworten
Die Metro ist der sicherste Ort um dort hin zu kommen, wenn du im Internet die Lösung raus suchst steht auch dort drinnen das du die Metro am besten nimmst. Und nein fahren geht nicht, du musst durchlaufen.
Moin,
es ist schon 15 Jahre her, wo ich Fallout 3 gespielt habe. Um den "Endboss" zu erreichen musst du durch die Metro. Es gibt mehrere Abschnitte. Wo du auch immer wieder oberirdisch unterwegs bist. Diese Abschnitte sind von Supermutanten verseucht! Es ist eine echte Tortur dahin zu kommen ...
Grüße
Oof mein erstes Mal Fallout 3 nach new vegas und ich muss sagen daß ich dieses Metro System Abgrundtief zum kotzen finde. New vegas war ja ein Traum dagegen. Hoffentlich muss man sich nicht das ganze Spiel durch metros bewegen..
Du musst durch die Metro durchlaufen.
Sonst ist das Gebiet nicht erreichbar.
Wenn du ständig gekillt wirst mache andere Quests bis du bessere Ausrüstung hast und komme dann wieder.