Spotify Limit Anzahl Geräte erreicht?

2 Antworten

Auf wieviel Geräten darfst Du Dich denn maximal für Spotify anmelden? Und hast Du, seit Du Dich das erste Mal dort registriert hast, Geräte ausgetauscht? Benutzt Du zum Beispiel immer noch dasselbe Smartphone wie damals? Oder dasselbe Tablet? Wenn nein, dann solltest Du Dir ansehen, welche Geräte in Deinem Konto registriert sind und ggf. eines oder mehrere der alten Geräte deregistrieren. Dann sollte es auch wieder mit den Downloads funktionieren.

Ein Hinweis, welche Geräte alt sind, könnte das Datum der letzten damit durchgeführten Benutzung von Spotify sein.

CrazyBarley212W
Beitragsersteller

Wo kann ich denn diese Geräte sehen und deregistrieren? Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden.

Janaki  24.05.2024, 08:53
@CrazyBarley212W

Diese Informationen sollten normalerweise in Deinen Benutzeraccount-Informationen stehen. Welche Geräte registriert sind, wann das letzte Mal von einem dieser Geräte aus auf Spotify zugegriffen wurde etc. Hier findest Du mehr Infos.

CrazyBarley212W
Beitragsersteller
@Janaki

@Janaki Hab ich bereits mehrere Male versucht, es werden anscheinend nur Geräte angezeigt, die eingeschaltet sind und sich im selben WLAN befinden….

Konntest du das Problem mittlerweile lösen?

Habe genau dasselbe Problem. Alle Downloads auf anderen Geräten entfernt und funktioniert trotzdem nicht🙄