Fallout 4: Brunnen in sanctuary nicht möglich?

4 Antworten

so wie es schon dasteht, der brunnen muss auf erde platziert werden (also kein beton- , stahl- oder holzboden)

generatoren können eigentlich auf jedem flachen untergrund (muss min. so groß sein wie der generator selbst) gestellt werden.

Prüfe ob Du überhaupt die erforderlichen Ressourcen besitzt. Erst wenn dies gegeben ist kann überhaupt ein Platzierungs-Hologramm angezeigt werden. Dieses verfärbt sich dann entsprechend um zu zeigen ob an der gerade markierten Stelle ein Bau möglich wäre oder nicht.

germaynlife
Beitragsersteller

Die ressourcen habe ich allerdings wird mir nicht einmal das Hologramm angezeigt. Auf anderen Basen funktioniert es einwandfrei. Nur in sanctuary nicht

Limearts  15.11.2015, 15:36
@germaynlife

Hast Du vielleicht schon zu viel gebaut? (Ersichtlich an dem Indikator oben rechts) Pro Siedlung kann nur eine begrenzte Menge an Sachen verbaut werden.

germaynlife
Beitragsersteller
@Limearts

Bisher nur was in der Quest verlangt wurde. also ein paar betten

Wenn der Brunnen nicht angezeigt wird fehlen dir wahrscheinlich die Teile.
Wenn du einen Wasseraufbereiter bauen willst muss dieser unten am Fluss im Wasser stehen.

Hast du schon länger gewartet? Vielleicht muss es einfach nur laden