Fallout 4 Ladung von Händlern?

2 Antworten

Nein nein ganz falsch. Du kannst die nur einmal benutzten außer du nutzt einen glitsch aus aber das ist was anderes. Wenn du nach sanctuary gehst und die dort in die Werkbank legst sind sie weg und können nicht wieder benutzt werden es sei denn du hast eine ps4 und drückst ganz schnell Dreieck und viereck hinter einander, wenn du in deinem Inventar nichts außer der Ladung hast und in der Werkbank nichts ist. Viel Spaß beim Bauen. ;-) Die Ladungen sind dann übrigens an das Dorf gebunden.

LeonSS
Beitragsersteller

Passt danke^^..

Ich glaube du brauchst eine Handelsrute zwischen den Bereichen damit das verteilt wird

FooBar1  11.11.2015, 11:12

Soweit bin ich noch nicht.

DesbaTop  14.01.2016, 09:39
@FooBar1

Da brauchst du einen bestimmten Perk für. Danach kannst du alle Siedler in deiner Siedlung auf Handelsrouten schicken

LeonSS
Beitragsersteller

Stimmt das kann sein, garnicht dran gedacht, weißt du wie man die "legt"?