Fallmanagerin weiß meine Email adresse, soll ich sie ändern?

3 Antworten

Du wolltest ihre Emailadresse, wenn du ihr geschrieben hättest, hätte sie deine Adresse ja auch.... Und was so schlimm daran ist, dass sie die Adresse nun kennt, weiß ich auch nicht.

Aber klar, wenn das dein Wunsch ist, kannst du dir natürlich eine neue Emailadresse einrichten.

Du schickst eine e-Mail hin und willst etwas und wunderst Dich jetzt, dass sie Deine E-Mil Adresse kennen ...

finde den Fehler ...

natürlich steht es Dir jederzeit frei eine neue E-Mail-Adresse einzurichten ...

Du kannst die Kontaktaufnahme über E-Mail beim JC unterbinden.

Sonst noch was auf dem Herzchen?