Wie Kann ich Meine Email Adresse Ändern Oder Umbauen?

3 Antworten

Du kannst dir eine neue E-mail Adresse bei einem anderen Anbieter erstellen, oder bei welchem Anbieter du gerade bist, deinen Account löschen und einen neuen erstellen. Deine Email Adresse einfach ändern geht wahrscheinlich nicht.

Du könntest theoretisch eine neue email aufsetzen und die emails darauf auf deine eigentliche email draufleiten

Aber an der email selber, lässt sich nichts ändern, sofern nicht selbst gehostet

Das geht ganz einfach. Ich habe selber ein Email Unternehmen und werde mit solchen Problemen täglich konfrontiert. Mein Unternehmen hat schon über hundert Mitarbeiter und ich verdiene sehr gut damit. Wenn du auch so gut verdienen willst wie ich solltest du heute noch in Aktien investieren. Hoffe ich konnte ihnen helfen.

Mfg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung