Fallen Pampers auf?

8 Antworten

Wenn die Hose nicht zu eng ist fällt eine Windel eigentlich nicht auf. Mit zunehmender Nässe quillt die Windel auf, wird dicker und ist dann natürlich auch etwas auffälliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer dünnen und eng anliegenden Leggings oder Turnhose vielleicht ja, ansonsten merkt da keiner was. Trage fast immer Windeln und da hat noch nie jemand was gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage gelegentlich Windeln in der Öffentlichkeit. Das ganze kommt sehr darauf an, welche Hosen man trägt. Feste Hosen wie Jeans, kaschieren das ganze mehr als Jogginghosen oder Leggings. Die Größe der Windel spielt natürlich auch eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fällt ungefähr nicht auf. Die dickste Windel und Leggings drüber wahrscheinlich schon aber unter herkömmlichen Hosen fällt das nicht auf.

Die Pampers fallen nicht so auf wei die Windel dün ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe