Fallen die Rihanna Puma Creeper gross aus?

das sind die schuhe - (Rihanna, Puma, Creeper)

2 Antworten

Also ich trage Größe 40, habe die puma creeper allerdings in der Größe 41 und sie sind ein wenig zu groß. Ich habe damit kein Problem, da es sie in keiner anderen Größe mehr gab.
Der Verkäufer bei footlocker hat allerdings gesagt, dass die Schuhe kleiner ausfallen und der Aussage kann ich nicht zustimmen.
Also falls du die Schuhe noch bekommen solltest, sind ja eigentlich ausverkauft und nur noch für 250€ und mehr zu erwerben, dann nimm deine normale Schuhgröße.
Und bitte schreibe ihren Nachnamen wenigstens richtig. FENTY

Nein sieht perfekt aus
Achso und nur so nebenbei,FENTY is ihr Nachname und nicht fendi😒