Fallen die ICE's die in zürich starten oft aus?

2 Antworten

Das kommt vor. Dann ist aber ein Ersatzzug unterwegs der pünktlich von Zürich nach Basel SBB fährt und dort steigst du dann in dem ICE um. Auch für Fahrten ab Bern trifft das immer wieder zu.

Es kommt darauf an. Die ICEs aus Chur, Zürich, Interlaken Ost und Basel kommen meist an deren Entstation an aber mit verspätung.

Anders herum die Züge aus Berlin, Hamburg, Frankfurt richtung Zürich und Interlaken werden öfters an der Grenze in Basel ausfallen gelassen da die SBB keine verspätete DB Züge haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum