fallen adidas schuhe kleiner aus?

4 Antworten

Hey , also ich trage bei Nike eine 40 und bei Adidas immer 40 2/3 und meiner Meinung nach fällt Adidas kleiner aus. Zur Not kannst du sie ja zurück schicken!

Ich habe auch 37 und bei Adidas immer 38, besser noch 38 1/3 da etwas Luft sein sollte...

Ja. Steht immer in den Katologen dass Adidas Schuhe (allg. Sportschuhe)immer eine Nr. kleiner ausfallen.

Ne, also bei mir fällt es sogar groß. Ich habe normalerweise 40 bei nike aber ich musste mir 39 1\3 holen.