Fake oder Original?

Fake 75%
Original 25%

8 Stimmen

5 Antworten

Fake

Echter Chanel Schmuck ist immer in einer Box mit einer ID und es gibt dazu eine Rechnung; wenn beides nicht vorhanden handelt es sich sicher nicht um ein Original

Fake

Ist hübsch und scheint aus Silber zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Fake

Wenn das die Verarbeitungsqualität von Chanel ist, dann war das von Karl höchstwahrscheinlich Suizid nachdem er genau diesen Anhänger gesehen hat.

Die Verarbeitung ist zu ungenau, deswegen ist es ein Fake

Fake. Dieses Model würde nie produziert.