Faken große Firmen Headhunter-Anrufe, um Mitarbeiter-Loyalität zu überprüfen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, ich kann mir vorstellen, dass Arbeitgeber Headhunter-Anrufe faken. 50%
Nein, ich kann mir das nicht vorstellen. 50%

4 Antworten

Ja, das wird (unabhängig von der Betriebsgröße) praktiziert, und Du hast in diesem Fall genau richtig reagiert.

Viel Erfolg weiterhin!

Nein, ich kann mir das nicht vorstellen.

Habe ich noch nicht gehört und macht aus meiner sich auch wenig Sinn. Selbst wenn Du beim Headhunter Interesse bekundet hättest, hätte das nicht mit Loyalität zu tun.

Ja, ich kann mir vorstellen, dass Arbeitgeber Headhunter-Anrufe faken.

gängie Praxis..

Nein, ich kann mir das nicht vorstellen.

Das wäre nun doch ein bisschen merkwürdig, außerdem wenn es einer der größten Arbeitgeber Deutschlands ist, wäre das doch zu viel Aufwand.

Selbst wenn hast du nichts zu befürchten, weil du ja klugerweise angelehnt hast. Perfekt.