Fakebrief vom Lotto bekommen?

1 Antwort

Wahrscheinlich wollen sie jemanden einfach nur dazu bringen bei lotto mitzumachen und dafür auch zu zahlen.

Einfach so können sie einem keinen Vertrag andrehen auch nicht wenn man am Telefon ja gesagt hätte. Dadurch kommt kein rechtsgültiger Vertrag zustande. Man müsste schon wirklich etwas unterschreiben. Einen Zusammenschnitt kann man leicht nachweisen.

Pummmmeluff99
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort, habe den Brief auch direkt weggeworfen und vermute einfach mal, dass sie irgendeinen Namen ausgedacht haben. Keine Ahnung warum der Postbote es dennoch zu uns bringt wenn der Name nicht an der Klingel steht, aber gut. Meine Mama kam zurück aus dem Urlaub und meinte auch, dass es Fake sein muss und die uns was aufzwingen wollen.

Danke nochmal :))