4 richtige beim Lotto bin ich jetzt Millionär?

6 Antworten

Es kommt immer darauf an wie viele Leute insgesamt 4 Richtige haben. Je mehr Leute von den Millionen Spielern 4 Richtige haben umso weniger der Gewinn weil der sich auf euch alle verteilt. Also, Daumen drücken das alle verkackt haben dann hast Du mehr gewonnen!!!! Ich hab auch mal gespielt und um die 55EUR gewonnen, und laut 2 Antworten hier, sind 4 Richtige ca 55EUR. Krass oder, da hat man 4 von 6 Zahlen richtig und gewinnt sooooo wenig! Ich spiele nicht mehr, ist mir zu teuer für so schlechte Gewinne.

Nun ja, wenn man eine gewisse Allgemeinbildung hat, weiß man, dass man mit 4 richtigen kein Millionär wird. Geschweige 100.000 € gewinnt😁😁😁.

Du brauchst mindestens 6 Richtige um 100.000 oder mehr zu gewinnen 😂😂

Nein, selbstverständlich nicht. Bei der letzten Ziehung 6 aus 49 betrug der Gewinn für vier richtige Zahlen € 51,60. Wenn du tatsächlich mit Lotto Gewinn machen willst, dann hör auf zu spielen – gewinnen tust du mit jedem Ticket, das du nicht gekauft hast ;-)

https://www.check-dein-spiel.de/gluecksspiele/lotterien/

LG

annabg777  29.07.2024, 11:16

Ich hab mal Lotto gespielt, 20EUR eingesetzt und irgendwas um die 55EUR gewonnen. Ich hab das selbst nicht geprüft sondern in nem Kiosk abgegeben und das Geld erhalten. Wie viele Richtige ich hatte wusste ich nicht. Erstaunlich das ich wahrscheinlich 4 Richtige hatte und gerade mal 55EUR gewonnen habe. Ich kenne mich da nicht aus, und hätte wie der Fragesteller auch vermutet das man mit 4 Richtigen locker 10k bis 50k gewinnt:-) Da zeigt sich mal wie schwer es ist zu gewinnen, wenn man schon 4 Richtige hat und nicht mal 100EUR gewinnt, kann ich mir vorstellen wie häufig man spielen muss um überhaupt 100EUR zu gewinnen. Das alles kostet mehr Geld als das es irgendwas bringt. Einfach nicht spielen.

Leider nicht noch nicht einmal mit dem Hund kannste rechnen ca 50 € mir ist das leider nicht

Im Schnitt 50,30€. Gib nicht alles auf einmal aus! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89