Fakeaccount vom Ex?

1 Antwort

Woher sollten wir wissen wer das ist.
Blockieren und gut ist.

Sonst wird er sich schon bei dir melden und nicht nur um dich zu stalken.

Janni1818  02.08.2024, 17:32

Ja blockieren und gut ist, nicht nach trauern, aber ich habe ihr auch schon einen anderen Nachricht gesendet.

Wenn jemand wirklich Liebe verspürt und den Partner möchte dann meldet er sich nicht einfach in einem Fake-Profil das ist No-Go, und damit erübrigt sich schon die Frage ob er es war oder nicht, diesen muss man abhaken dieses Spielchen braucht man nicht. Es tut aber sie hat ja Schluss gemacht aus bestimmten Gründen und die werden jetzt auch noch bestehen und es wird sich auch nicht ändern sie hat noch alle einen seelenpartner zu finden ich wünsche ihr alles Gute