Fake zahnspangen unter 100€

4 Antworten

Darüber haben wir in der Schule gelernt. Die meisten werden in China/Jaoan hergestellt und enthalten ungesunde und giftige Sachen. Andere lockern sich, daran sind schon einige Leute gestorben, weil sie erstickt sind. (An den Teilen). Ich empfehle dir sowas nicht. Aber wenn du sowas willst, nimm etwas teures, in der Hoffnung, dass es bessere Qualität ist. LG ♡

Keiner möchte so ein Teil im Mund und du willst es dir freiwillig reintuhen, warum???? Dein Gebiss braucht vllt. noch ne Zahnspange und dann wünscht du dir die raus weil sie weh tut.

die vom bracesshop sind ihr geld aber wert.