Fake Chucks gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schlechte Fakes 100%
Gute Fakes 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen halt vom Style fast genauso aus, nur dass das Logo fehlt.

Das sind keine Plagiate oder wie du es nennst "Fakes". Es sind billige Schuhe, die mit etwas Glück den Sommer über halten. Dass es keine "Chucks" sind, erkennt jeder, der die Schuhe von der Seite sieht.

Die werden super schnell kaputt gehen. Wenn du gehst kommt an den Zehen dieser Knick und da wird sich die Sohle an den Seiten lösen

Schlechte Fakes

ich würd damit nicht raus gehen. ist aber nur meine Meinung vg

Melina789
Beitragsersteller

Peinlich oder wie?

Melina789
Beitragsersteller

Wegen der Farbe oder weil das Fakes halt Sind?

Du hast sie dir doch bereits gekauft und wenn sie dir gefallen, dann ziehe sie an.

Wenn sie kaputt gehen hast du nicht viel Geld verloren.

Magictailmerman  08.05.2018, 20:31

Ja das stimmt da ist was wahres dran