Deichmann fake?

annie80  11.08.2024, 17:50

Was für ein Video hast du gesehen?

Maxi882167
Beitragsersteller

Keine Doku,nur ein kurzes auf tiktok

7 Antworten

Es sind keine Fake Schuhe.
Als Beispiel:

Zum Beispiel Adidas Campus für 120€, bekommt man fast nur Online oder in Läden wie Snipes.
Bei Deichmann gibt es fast den gleichen Schuh, nur ohne den „Campus“ Schriftzug an der Seite, und für das halbe Geld. Ist aber trotzdem kein Fake. Ich würde es eine Preisgünstigere Alternative nennen.

Anders gesagt

 Große Marken wie Adidas stellen manchmal Exklusivmodelle oder leicht abgewandelte Versionen ihrer Produkte für bestimmte Einzelhändler her. Diese unterscheiden sich in Details wie Materialqualität, Designmerkmalen oder eben fehlenden Modellbezeichnungen.

Das erlaubt Adidas, eine breitere Preisspanne anzubieten und unterschiedliche Kundensegmente anzusprechen, während Deichmann ein exklusives Produkt zu einem günstigeren Preis anbieten kann. Diese Schuhe sind keine Fälschungen, sondern echte Adidas-Produkte, aber sie sind eben für einen anderen Markt oder ein anderes Preissegment gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Nein,Deichmann Schuhe sind nicht Fake.Deichmann ist ein offizieller Markt,der verkauft keine Fakes.

Nein die sind nicht fake. Es gibt aber auch günstigere Versionen von FILA etc die sehr ähnlich aussehen (halt ohne Nike logo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deichmann verkauft keine Fakes. Allenfalls etwas günstigere Versionen.

Deichmann verkauft keine gefälschten Markenschuhe, damit würden die sich strafbar machen.

Aber auch so einige Markenhersteller, stellen verschiedene Qualitäten her und produzieren eine bestimmte Palette die günstiger ist für Schuhdiscounter und andere Discounter.

Das habe ich mal in einer Dokumentation gesehen.