Ist der Rucksack fake?

3 Antworten

das teil gibts neu für 70€. was hätte er dann deiner meinung nach kosten sollen?

JackyDO1405
Beitragsersteller

Der Preis ist mir eig. Egal nur nicht zu teuer. 70€ ist schon ok. Ich fand es auch gut das er so "güntig" war.

Es ist ein Flohmarkt, da sind Sachen nunmal ziemlich billig. Wenn der schon ein Jahr oder so gebraucht ist, ist es nicht unüblich.

JackyDO1405
Beitragsersteller

Der war aber als ich ihn kaufte noch verpackt.

Das kann ich nicht beurteilen. Aber warum würde das einen Unterschied machen?

JackyDO1405
Beitragsersteller

Es würde keinen Unterschied machen nur eine aus meiner Klasse fragte wie teuer der war ich sagte dann 15€ sie hat dann behauptet der sei gefälscht da er vom Flohmarkt ist.