Fake Trikots auf Fuerteventura?

5 Antworten

Ja gibt es, es gibt da Marokanische Läden gerade im Süd-Östlichen Bereich der Insel. Da gibt es unteranderem auch Läden wo Fake TRikots verkauft werden

MiBe80
Beitragsersteller

Das hört sich doch toll an 😀 Haben Sie einen Ort für mich? Wollen nur 1-2 Trikots für unseren Sohn, da alle Freunde aus em Türkei Urlaub gerade kommen und die Koffer voll mitbringen. Wir Eltern möchten aber nicht in die Türkei 😅

Danke für die schnelle Rückmeldung. Es hieß evtl. in Jandia und/oder Corralejo 🫡

Die haben ihren "Geschäftssitz" mittlerweile eher in Shops verlegt da der Zoll etc jetzt mehr darauf achtet. Letzter Kenntnisstand. Die machen das jetzt draußen mehr mit Taschen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

MiBe80
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😀 Dann hoffe ich sehr für unseren Sohn, dass wir den ein oder anderen Shop finden.

Hat sich ziemlich reduziert. Vor allem auch, weil in Spanien nicht nur der Verkauf, sondern auch der Kauf von Fakes strafbar ist.

tavukdoner  12.08.2024, 13:09

Hat sich nicht reduziert, sie sind halt nur versteckter 😉

Komme grad von dort. Nein so etwas gibt es nicht.